Главная страница форума Журнал Чат Фотогалерея Версия сайта для КПК (Sony PSP) Личный кабинет в форуме Регистрация на форуме SaleGame.ru Календарь Зарегистрированные пользователи Инструкция по использованию форума

  
Вернуться   Всё о Xbox 360, Playstation 3 и Nintendo Wii > Игровая приставка Microsoft > Тех. поддержка
Имя
Пароль
Тех. поддержка Всё что связано с проблемами настройки, подключения и ремонтом Microsoft Xbox 360

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
Старый 06.05.2015, 19:08   #1
Призывник

 
Регистрация: 06.05.2015
Сообщения: 1
Репутация: (0)




По умолчанию Ремонт X-box 360 arcade своими руками


Здравствуйте! Мне нужна ваша помощь! Я взял в дар X-box 360 arcade, которая вообще не реагирует на кнопку включения. Блок питания проверил замыканием контактов, 12 В есть. Я думаю, надо проверить дежурные 5 В на некоторых элементах микросхемы. Подскажите, пожалуйста, на каких именно.
[Ушёл]   Ответить с цитированием
 

Старый 01.06.2015, 04:01   #2
Призывник

 
Регистрация: 18.05.2015
Сообщения: 2
Репутация: (0)




По умолчанию Spiel 7s sind etwas, das man nicht vergessen


Erinnerungen werden am Freitagabend werden im Madison Square Garden, zum Guten oder zum Schlechten.

Das ist das, was ьber Spiel 7s mit einem Anlegeplatz in den Stanley-Cup-Finale auf der Linie. In dem Moment, Spieler versuchen, es so einfach ein anderes Spiel zu behandeln. Aber sobald es gespielt, sie werden es fьr den Rest ihres Lebens erinnern.

Fьr die Tampa Bay Lightning und New York Rangers,Nike Shox Kaufen inklusive ihrer jьngsten Stanley Cup Meisterschaften das Drama eines siebten Spiel in den Conference Finals.

Es war 27. Mai 1994, Devils vs. Rangers in Spiel 7 im Madison Square Garden mit den Vancouver Canucks in den Start Cup-Finale.

"Ein groЯer Moment fьr uns war Spiel 6, in der Lage zu ьberleben, war es das erste Mal, dass wir sahen die Devils wirklich glauben, sie kцnnten gewinnen und schlagen uns in einer Reihe," Hockey Hall of Fame Brian Leetch sagte ESPN.com am Donnerstag. "So, durch die Anfang dieses Spiel und was Mark [Messier] war in der Lage zu tun, zu erhalten und fьr uns das Spiel zu gewinnen, eine riesige Menge an Vertrauen gewonnen wir. Wir gingen in Spiel 7 viel selbstbewusster als wir ins Spiel 6. Und zu Hause zu sein, war das Publikum in diesem Jahr wegen der 1940 super laut und uns immer durch die Islanders und spielen die Devils. Der Ort war Schaukel von Anfang bis Ende. "

Die Rangers benцtigt, um zu vergessen,Air Max Gьnstig wie die dritte Periode endete in der Nacht 1994 Valeri Zelepukin band das Spiel 1-1 mit 7,7 Sekunden, um zu gehen.

"Ich erinnere mich, dass vor dem Netz und Claude Lemieux war vor mir und ich wollte nicht, dass Claude Lemieux, das Kopplungs Ziel zu erreichen", sagte Leetch. "Das ist der Spieler, der konnte ich nicht zulassen Punktzahl. Der Puck kam Prellen durch und ich hatte eine Schaukel an sie. Wenn ich es aus und traf es hart, wir gewinnen. Und es ьber meinen Stock sprang, war dort und Zelepukin Ich konnte nicht glauben, was vor mir passiert. "

Sprechen Sie ьber die stechende.

"Du bist Schlange fьr die faceoff mit 7 Sekunden und ihrer Bank immer noch auf und ab hьpfte und Sie den Glauben an ihren Augen sehen und Sie die Aufregung bekamen sie gehen in ihr Zimmer«, sagte Leetch. "So konnten wir nach unten. Aber es dauerte nicht lange, um zu konzentrieren und sich ьber sie. Ich weiЯ, dass Kevin Lowe sagte etwas entlang der Linien von" Wir werden so lange wie es dauert, zu spielen, wir werden einen Weg finden, dieses zu erhalten getan. ' Ein paar andere Jungs, die дhnliche Dinge. Wir waren wieder zu konzentrieren, was wir tun mussten. "

Es dauerte doppelt Ьberstunden,Nike Free Gьnstig bevor wir zu "Matteau! Matteau! Matteau!" - Stephane Matteau schlagen Martin Brodeur auf der umlaufenden, das Senden der Rangers in die Endrunde.

"Ich erinnere mich, als auf dem Eis und sah, dass Spiel zu entwickeln", sagte Leetch. "Ich sah [ESA] Tikanen in die Luft springen, und ich wusste nicht, ob er wirklich sah den Kobold in das Netz, oder wenn er habe nur versucht, es zu verkaufen, dass es in. Dann sah ich Matteau und das Publikum hinter die net, wusste ich, es war tatsдchlich in. Wir alle eilte zu in den Haufen zu springen. "
[Ушёл]   Ответить с цитированием
 
Ответ



Опции темы
Опции просмотра

Ваши права в разделе
Вы не можете создавать темы
Вы не можете отвечать на сообщения
Вы не можете прикреплять файлы
Вы не можете редактировать сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.



Часовой пояс GMT +4, время: 15:40 на SaleGame.ru